Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 10:57
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich kann mich erinnern, auch immer Hoffnung geschöpft zu haben, wennn mir jemand aus dem Forum schrieb " Was der Patient braucht bekommt er auch!"
Die Realität hat mich immer wieder geschockt, dass es von der Entscheidungsfreudigkeit des Bearbeiters und den allgemeinen Richtlinien der Krankenkasse abhängig ist. Ich habe oft vor Zorn geweint und die Sachen dann mit knirschenden Zähnen, sehr teuer selbst gekauft.
Leberpatienten haben keine Lust auf Fett! Die Leber schafft das nicht mehr. Darum meine Lieben...so gut es gemeint ist....aber Rezepte, in welchen Sahne, fettes Vanilleeis und all sowas drin ist,wiederstrebt einem Leberpatienten total und verdirbt auch noch das letzte Fitzzelchen Appetit.
Ich denke, dass Mike fühlt was und vor allem wieviel ihm bekommt. Eiweis...aus den kleinen Minutensteak und die Kohlenhydrate aus dem Nudelsalat sind prima.Leichtes Nudelsüppchen, Hähnchenbrust...ich denke dies wäre etwas was seine Leber noch verarbeiten kann.Aber wie gesagt...er selbst wird es steuern und sein Körper wird ihm sagen was geht.
An sonsten meine liebe Heike...schau mal was Du im Päckchen noch alles findest

Mariesol

Geändert von Mariesol (19.03.2010 um 11:07 Uhr)