...Ja Evi ..ein ruhiges Wochenende wäre gut...Allen ein liebes Hallo von mir.
Heute nun konnte ich den 2.MRT-Befund abholen ,der Auswertungstermin hat sich auf Montag verschoben mit gleichzeitiger Therapiebesprechung.Das 1.MRT hat wie gesagt vermehrte Lymphknoten gezeigt,Gottseidank keinen erneuten Tumor....das 2.MRT zeigt ne freie Lunge ,aber auch eine 3mm große Lymphknotenmetastase an der Niere und eine kleine Leberzyste.....noch kann ich damit nicht so viel anfangen.Beide Befunde hat sich der Uro angeschaut und klärt uns dann genau am Montag Nachmittag auf wie die neue Therapie erfolgen soll.Mit der Strahlenklinik wollte er sich noch heute in Verbindung setzen. Vielleicht wird der größere Lk bestrahlt ?? Weiß nicht ....ich habs Fred auch noch nicht so berichtet,nur vom 1.Befund......Dann ist ihm erstaml nen Stein vom Herzen gefallen .Wie ihr wißt arbeite ich ja in ner Arztpraxis und habe auch deshalb den 2.MRT-Befund heute schon in die Hand bekommen ,ihn gelesen und dem Uro übergeben.....daher der Auswertungstermin mit Therapiebesprechung Montag......Seid mir nicht bös wenn ich etwas verwirrend schreibe...wollte erstmal berichten und es loswerden...irgendjemand muß ich es ja erzählen....Danke fürs Verständnis
Sohnemann nebst Freundin sind heute auf Rügen ,er war gestern 30 Jahre alt....wir waren zusammen griechisch Essen...nun wollte ich die beiden mit dem heutigen Befund auch nicht belasten.
Ich weiß ja das wir alle in "einem Boot " sitzen und wir hier gut "aufgehoben" sind ....
Maria insbesondere auch für dich und deinem Mann einen Drücker von mir

So meine lieben Knochenknackis.....ich dachte auch nicht das es so wird aber die Blutwerte hatten ja schon gezeigt das irgendwas im "Busche"
Wünsche allen ein mildes Wochenende....wenigstens ist der Frühling eingekehrt , alles Liebe für euch die Marion