19.03.2010, 17:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ich schreibe mal pauschal in die Runde was mir passiert ist!!!
Gestern war ich nicht in der Lage zu schreiben, ich war sowas von tief
ins Innere erschüttert, da ging gar nichts.
War doch gestern in der Uniklinik zur Kontrolluntersuchung wegen meines
CUP Syndroms, damit falls sich der Primärtumor doch noch mal meldet
rechtzeitig was unternommen werden kann.
Mein Prof. Doc der nun nicht mehr in der Klinik ist, hat schon 2. Mal
richtig diagnostiziert und mich sofort behandeln lassen und alles hat sich
im Keim ersticken lassen.
Der neue nette Onkodoc war nicht da, statt dessen hat mich eine Gewitterziege empfangen und mich dermassen fertig gemacht, dass ich am Schluss nur noch sass und geheult habe, mein Blutdruck auf 200, der Kopf feuerot und dann bin ich gegangen. Sie hat so argumentiert, dass ich nichts in der Onkologie zu suchen hätte, diese Untersuchungen könnten alle der Hausarzt machen da breuchte ich nicht ihre wertvolle Zeit rauben.
Hallo ich wäre gestern bei dem schönen Wetter lieber in der Sonne gesessen und schönes Teechen geschlurft, als mich in die Klinik zu setzten.
Ach und kurz bevor ich ging meinte sie ach ja und die Tumormaker sind ja immer erhöht, ja aber da bin ich bei ihr falsch, sie wisse gar nicht warum ich hier gelandet bin!!!
Ich bin immer noch völlig fertig wenn ich an dieses Horrorzenarium denke.
Mein Prof. Doc hat immer gesagt, aber wieder vorbeikommen nicht vergessen.
Ich habe mir seinen neuen Wirkungskreis im Net rausgesucht, auch wenn es mir sehr kompliziert von hier dort hinzukommen erschein, meine nächste Kontrolle mache ich bei ihm.
Er ist auch spezialisiert auf Pulmologie, sollte sich meine Sarkoidose weiter verschlechtern, kann ich mich auch dort vorstellen.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich Euch die Ohren vollgejammert habe, aber das ist harter Tubak, dass muss ich erst einmal verdauen.
Ich drücke die Daumen für alle die es gebrauchen können und wünsche alles Gute.
Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes, sonniges Wochenende ohne Kummer und Sogen.
Euere Anna
Geändert von Siko9 (19.03.2010 um 17:34 Uhr)
|