Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 18:47
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
JuleAnhang 21165 Sternstar knuddel dich mal,ist schon ein Mist das du so mit Wasser zu kämpfen hast
[Tina
So, gerade wieder hier. 2 Gläser Wein intus, man, der haut rein. Gleich gehts wieder hoch. Nachbar holt was zu Essen.....

Zitat:
Zitat von CarmenCita Beitrag anzeigen
Sternstar: ist zwar kein Trost für Dich, aber ich habe auch leider
mit Wasser in den Beinen zu tun. War vor der ganzen Misere schon anfällig dafür, jetzt noch mehr

[BCarmen
Mensch Carmen, wie lange muß ich denn damit rechnen. 4 Wochen noch, 6 Monate .... wie gesagt, im KK konnte man mir diese Frage nicht beantworten. Von Dir erwarte ich natürlich auch keine. Nur einen Satz aus Erfahrung.

Zitat:
Zitat von CarmenCita Beitrag anzeigen
schätzelein: und darum werde ich jetzt auch wieder mehr Disziplin an den Tag legen. Ich bin/war auch sehr sportlich und die 3 kilos machen mir noch nciht so viel aus, obwohl ich es schon merke
menno, wenn es mal 3 Kilos wären. Mittlerweile gehe ich auf die 9 zu.

@ Kiki. Na sicher interessiert mich das mit MANU!!! Einen ganz lieben Gruß, wenn Du sie mal wieder sprichst. Und sagste ihr bitte, daß ich am 29.03. ins KK komme und am 30.03. OP habe. Weiß zwar nicht, ob sie es evtl. noch gelesen hat (PN) .... aber schaden kann es nicht.

Geändert von Sternstar (19.03.2010 um 18:51 Uhr)