Hallo ihr Lieben,
danke Kiki für die Information.Bestell Manu doch schöne Grüsse von uns ,wenn du nochmal mit ihr telefonierst.Schön ,daß sie Alles gut überstanden hat.Ich fand die Ops auch nicht so schlimm,schlimmer war das Warten auf die Histologie und das hatte ich vier mal.
Jule, ein paar Falten im Expander,gott sei Dank nichts Anderes. Deine Kätzchen sind ja allerliebst.Toll,daß sie sich so gut verstehen.
Tinchen,mir deine Schwester ist ja echt Mist.Das brauchst du in Moment wirklich nicht.Nimm dir die Ruhe für deine AHB.Wann geht es denn los?
Man Strahlchen,Stress mit dem Partner brauchst du jetzt wirklich nicht.Sei mal

Machst du denn eine Wiedereingliederung? Ich habe heute Alles mit meinem Hausarzt besprochen.Am 14.4. geht es los,erstmal für 2 Stunden.Er meinte ich solle es langsam angehen.In der ersten Woche schauen wo der Kittel hängt.in der Zweiten Woche den Kittel anziehen,in der dritten Woche schauen wo die Arbeit ist,in der vierten Woche Jemanden suchen der die Arbeitet erledigt usw.
Nee Spaß beiseite,wenn ich wieder richtig loslege habe ich auch wieder 12 Stunden Dienste in der Röntgenabteilung,teilweise auch Nachts , an Wochenenden und Feiertgen.Zu solchen Zeiten bin ich dann auch Alleine für Ct, MRT, Notfalldiagnostik und Intensivstationen zuständig. Das wäre echt ein wenig heftig im Moment.Übrigen hat sich mein Arzt über meine Haare kaputtgelacht.Ich mutiere echt zum Afrolook.
Tanja, es ist noch kein Brötchen hier angekommen,hast du auch genug gearbeitet??
Sabine,Czilly seit ihr noch fleißig??
Schätzelein, ich mal gespannt was du zum Geburtstag bekommst.
Feliz,Alles klar???
So, wünsche
ALLEN noch einen schönen Freitagabend.
LG
Birgit