Tag +98!!!!
Hallo zusammen!
Heute hatten wir ja Kontrolle in der Kinderklinik. Alle haben sich gefreut das Jonas da ist und es ihm so gut geht.

Die Blutwerte waren super: Leukos 3,7, Thrombos 115, Hb 9,9, Crp negativ, und die Leberwerte sind nur noch leicht erhöht!!!!!!!Sonst auch alle Werte normal. Ist doch super! Klinisch ist auch als o.k. Kein Schnupfen, kein Husten,...... Nur die Haut, gestern nachmittag kam die GvHD wieder mehr raus, heute war es wieder weniger, also es verändert sich täglich, sein Hautbild. Wir haben heute das Immunsupressiva eingestellt, aber leider ohne richtige Rücksprache mit Wien, denn weder die Ärztin aus Linz noch ich konnte heute jemanden erreichen um genaueres zu besprechen. Sie haben uns allerdings bei der Abreise gesagt, dass wir es heute absetzen sollen, wenn die Haut soweit in Ordnung ist. Aber ich denke man muss sich das sowieso ansehen. Vielleicht verändert sich seine Haut eh nicht, und wenn die GvHD wieder mehr wird, dann müssen wir halt wieder damit anfangen. Wir werden das genau beobachten. Morgen ruf ich einfach nochmal an.
Also Stück für Stück geht es in die Richtung "Normalität"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHU
Von Tag zu Tag wird auch das Gehen besser. Jonas bemüht sich sehr.
Das Bett haben wir umgestellt. Also die erste Nacht war unverändert und die zweite Nacht war schon besser. Bin schon auf heute gespannt.
Und JA bis zum Sommer wird Jonas ein normales Leben führen können. Sand spielen und in der Wiese spielen, auch baden dürfte kein Problem mehr sein. Darauf freuen wir uns alle sehr. Mal in den Tierpark gehen. Sich mit Freunden treffen..... Das wird schön.
So das war mal wieder unser Tagesbericht. Ich wünsche noch nen schönen Abend.
Bis bald