AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Beiträge. Marie, natürlich kommst Du zu mir wieder zum Kaffee, oder zum Abendessen. Bald gibt es ja wieder Spargel.
Ich war heute also in Stuttgart, ich wollte eigentlich heute hier nichts mehr schreiben, aber wenn ich immer was lese muss ich immer gleich reagieren.
Mir ging es ganz gut, leider musste ich wieder erbrechen, aber danach war ich wieder fit. Hier zu Hause angekommen habe ich es mir dann gleich bequem gemacht, und mir den Laptop auf den Bauch gelegt. Aber ich werde bald ins Bett gehen.
Zu Stuttgart muss ich noch anfügen, vor allem für die Leser, die mich von früheren Treffen kennen und sich immer hier informieren was es bei mir Neues gibt. Habe mich sehr gefreut, dass ich Christa wieder getroffen habe.Plötzlich spricht mich ein Herr an " Du bist doch Marita" es war Opa-Karl hier vom Forum. Karl war beim ersten Treffen in Würzburg 2007 dabei. Ich habe mich gefreut, dass es Dir lb. Karl so gut geht. Wir werden ja auch in Zukunft schön unsere Pillen nehmen, dann werden wir noch sehr alt werden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
|