
Guten Morgen euch allen....hab mich dann auch wieder gefangen,bin relaxter

aber ich denke ihr kennt das alle zu genüge ,wenn man doch mit nem Ergebnis konfrontiert wird womit man doch nicht gerechnet hat.Nun sehen wir dem Montag entgegen und wissen dann mehr.
Die Jugend hat sich von der Ostsee gemeldet,dort ist grau in grau angesagt,zwar mild aber ebend die Sonne fehlt,an einigen Stellen sind sogar schön zusammengeschobene Eisschollen zu bewundern...schönes Schauspiel.
Gabi auch Fred ist schon am tüfteln ,er möchte im Garten unsere Terasse neu gestalten und neue Kübelpflanzen kaufen...unseren Zitronenbaum haben wir gut über den Winter bekommen ,er trägt zur Zeit noch 9 Zitronen....leider nur zur Zier....schade eigendlich ,die sehen so "lecker" am Bäumchen aus.
Morgana gut dich wieder zu lesen....Auszeit ist gut ,manchmal wirds einem zu viel und gut wenn man dann an sich selbst denken kann und den Läpi in die "Ecke stellt"

Hoffe nun es geht dir gut ,keine Erkältung im Anmarsch ist und du den Frühlingsanfang morgen mit viel

Sonnenschein genießen kannst ....Weihnchen,Buch,Miezekatze und

gehören dazu .....Dann übrigens wirkt dein neu "gemixter" Glücksstaub bestimmt Feenhaft gut
Maria


Evi

,Christine


Angelika , Conny und Stefi euch allen ein ruhiges Wochenende ,die Frohsinn