Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 10:02
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

Hallo, liebe Carmen, zuerst einmal: Über Deinen Zellen-Rock haben wir flach gelegen. Aber nicht lange - dann haben wir uns den Text eingeübt (war ja nicht so schwer) und haben vor dem PC mitgehampelt. Da ging die Post ab. Da hättet Ihr Eure Sommer-Sisters mal erleben können. Wir waren danach doch wirklich ziemlich gut drauf.

Liebe Carmen, auch uns hat Dein Bericht sehr berührt. Du hast alles richtig gemacht. Wenn man die Liebe seines Lebens findet, sollte man nicht mehr so viel über die Vergangenheit nachdenken. Unsere Krankheit hat uns nicht nur Schlimmes angetan, sondern uns ist damit auch bewusst geworden, dass wir nur ein Leben haben und unbedingt an uns selbst denken müssen. Das heisst ja nicht, dass wir egoistisch werden sollen.
Auch uns erging es so. Wir hatten vorher ein sogenanntes Helfersyndrom und sind oft an unsere körperlichen Grenzen gekommen. Jetzt denken wir in erster Linie an uns und uns geht es dabei super.
Wir können verstehen, dass Du Deine Lieben nicht mit Deinen Zweifeln und Ängsten belasten willst. Brauchst Du auch nicht. Dafür sind wir ja da. Wir alle haben Probleme und sind schon richtige Lebensberater geworden. Darum der Rat: Wenn Dich was belastet, raus damit und rein damit ins Forum.

Lass Dich mal ganz lieb von uns

Allen Mädels einen schönen Samstag ohne NW und ohne Sorgen.
Bis denne
Eure Amneris und Schwester

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.