Liebe Mia,
ich hatte ja die gleiche Chemo wie du und auch immer Nasenbluten und wenn es nicht blutete dicke Krusten in der Nase.Da hilft nur immer wieder die gute Be............. Nasensalbe reinschmieren.Nachts habe ich das immer ganz dick reingeschmiert,damit ich nicht noch während der Nacht Nasenbluten hatte. Auch die Mundschleimhäute gingen zum Ende kaputt.Mir ging es die ersten zwei Tage auch immer gut und dann kamen die Berührungsschmerzen ,Muskelschmerzen und zum Ende hatte ich auch mit Hand und Fußsyndrom zu kämpfen.Aber es hat sich Alles nach Beendigung der Chemo wieder zurückgebildet.
Liebe Jule,
meine Wimpern sind wieder da,dafür verabschieden sich gerade meine Augenbrauen.Hört das denn nie auf?? Ausserdem werden meine Gelenkschmerzen immer doller.Mein Gyn sagt,daß liegt an dem Femara.Versuche es gerade mit homöopathischer Behandlung.Eine Bekannte von mir ist Homöopathin und ich war letzte Woche bei ihr.Mal schauen ,ob es hilft.Ich kann doch nicht die nächsten 5 Jahre Diclofenac als Dauertherapie nehmen

So hier ist es grau und es nieselt,eigentlich wollte ich in den Garten.Geh erstmal einkaufen.
Ute,wir sind schon gespannt auf dein Katzenkino.
LG
Birgit