Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 11:42
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von CarmenCita Beitrag anzeigen

Sternstar: ist doch egal mit den Kilos ... hauptsache gesund oder ?

lg
Carmen
Hallo Carmen, ja, die Aufopferung für Familie kenne ich auch.
Schön, daß Du Dir das von der Seele geschrieben hast.

Die Kilos, natürlich hast Du recht, aber es zieht mich schon arg runter! War als Kind richtig dick (Spitzname in der Schule: Fette Dampfwalze). Und als ich dann so enorm abgenommen hatte, habe ich mir geschworen, nie wieder so dick zu sein. Tja, es zieht mich nun einfach runter.

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Eine Frage noch an Euch alle?
Wie ist das, habt ihr auch immer Nasenbluten gehabt während der Chemozeit? Und oder auch Herpes in der Nase?....Da wechseln sich bei mir immer die Bläschenund das tut auch weh....aber dieses Bluten beim Naseputzen find ich auch schlimm....vor allem weil es immer ist, entweder verkrustet oder blutet!
Mia
Jau Mia, kenne ich auch. Das Nasenbluten hatte ich immer. Schon kurze Zeit nach der 1. Chemo (und immer nur im rechten Nasenloch). Das Verkrusten
fing dann nach der 5. Chemo an. Dann wurde es so schlimm, dass ich den rechten Nasenflügel schon nicht mehr berrühren konnte ohne Schmerzen. Dann zur Apotheke und mir die Salbe B.... gekauft. Nach 3 Tagen war gut.
Vorgestern fing es wieder leicht an (das Verkrusten) und behandel wieder damit. Schon heute wieder besser.

@ Birgit: Wie lange ist bei Dir die Chemo her? Gelenkschmerzen, das bin ich auch so leid. Kann zur Zeit kaum meinen rechten Arm knicken. Ist doch alles Mist.

Bis später mal.

LG Sternstar

Geändert von Sternstar (20.03.2010 um 12:01 Uhr)