Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 20.03.2010, 12:00
Benutzerbild von bluestone
bluestone bluestone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Chemnitz/Sachsen
Beiträge: 64
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo zusammen,

es hat sich hier ja ne Menge getan…muss dann mal alles durchlesen.

Ich weiß ihr habt alle euer Päckchen hier zu tragen, aber im Moment knallt es bei mir sowas von rein;(
Bei einer Schwester wurden durch das CT Veränderungen am Becken und Brustbein festgestellt-warten auf Befund.
Die andere Schwester bricht bzw. beginnt nicht ihre Bestrahlung aus Kostengründen(bezieht seit Febr.2010 Rente und kann sich die 10 Euro Taxigeld für die Hin- und Rückfahrt ne leisten!)
Onkologe sagt ob mit oder ohne Bestrahlung, es weiß eh keiner ob der Krebs wieder kommt. Damit ist sie austherapiert und bekommt auch keine Medi’s anschließend-Kann denn das sein????Von AHB oder Kur auch keine Rede;(
Sie teilte mir auch nicht ihren Tumorstand mit-Wie gesagt sie ist so mit:“Nix hören, Nix sehen und Nix sagen!“
Zu guter Letzt auch noch mein Paps…erst Verdacht auf Tumor Galle –Magen und jetzt Gott sei Dank(obwohl ich es mit ihm ne so hab! ) nur ein sehr großer Gallenstein! Heißt im Klartext Galle und Gallenblase müssen raus-Termin steht aber noch ne fest!


…ich musste das jetzt einfach mal so los werden
Also es bleibt wie immer - alles anders

Wenn ich hier so lese…seid ihr alle irgendwie zur AHB oder Kur oder Urlaub…sehe dies mit Freudedenn das heißt es geht bergauf mit euch

Den anderen weiterhin viel Kraft und Durchhaltungsvermögen…es geht vorbei und es kommen wieder bessere Zeiten

Seid alle mal lieb
viele nette Grüsse an euch alle
bluestone
Mit Zitat antworten