Hallo!
Danke Claudia für den Hinweis,selbstverständlich werde ich auch spenden.Schließlich kostet das alles Geld und würde es diese Forum nicht geben,hätten wir uns ja nicht kennen gelernt
Birgit: Jetzt war ich fast 3 Stunden im Garten habe auch alles schön gemacht.Nun können die Krokkuse blühen,aber ich bin total kaputt,natürlich musste mein Mann"Fussball" gucken,als ich jetzt fertig war,kam er an und fragte mich"Was kann ich dir helfen"?? Typisch Mann,oder??
Carmen:Eins vorne weg,ich finde das hast du gut gemacht,dir einfach mal alles von der Seele zu schreiben,ist wie eine Befreiung.
Keiner kann Dir sagen wie es wäre wenn du diesen Weg nicht eingeschlagen hättest,Du hast das getan,was Du für richtig gehalten hast und ich denke das ist gut so.Ich habe mich in deiner Geschichte fast wieder erkannt,wenn ich mal nicht so kaputt bin erzähle ich meine Geschicht.Vor einigen Tagen habe ich das Thema schon kurz angeschnitten.Ich werde jetzt auch endlich meinen Weg gehen und hoffe das es mir gelingt,sei
Nun schleppe ich mich aufs Sofa und werde mal ein Stündchen ruhen,melde mich später nochmals.Bis dahin seit alle lieb gegrüsst und einen schönen Abend
Tinchen