AW: bin neu hier und brauche hilfe
Hallo Conny,
da auch mein Mann, 48 J, an SPRK erkrankt ist, lese ich regelmäßig die Beiträge im Forum. Auch von mir aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters. Ich weiss wie weh das tut, aber es gab für ihn keinen anderen Weg mehr, jetzt gehts ihm besser...
Ich wollte nur kurz etwas sagen zu deinem Kummer darüber, dass "dein Vater alleine gangen ist". Dies kommt ganz oft vor, wenn Angehörige seit Tagen und Nächten am Bett sitzen und nur mal kurz raus sind zur Toilette o. ä. Manchmal können die Betroffenen vielleicht auch nur alleine gehen, weil es den Angehörigen zu schwer fällt los zu lassen. Mein Vater ging, nachdem ich den ganzen Nachmittag an seinem Bett gesessen hatte und dann meine Schwester kam. Ich wollte nur kurze Zeit nach Hause etwas regeln und dann meine Sachen holen, um über Nacht bei ihm zu bleiben. Ich war grad zu Hause, da ging das Telefon... Wahrscheinlich konnte meine Schwester von uns am ehesten los lassen.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und denk daran, dass es ihm jetzt gut geht.
LG Monika
|