Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 21:46
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady, liebe Ute, liebe Anneli, liebe Heike, liebe Jogili und liebe Renate,

vielen liebenDank für Euere lieben Worte, es hat gut getan, Eueren Trost zu lesen und so langsam habe ich mich auch wieder beruhigt.

Heike, genau Du hast es getroffen, ich habe dort hilflos und sprachlos gesessen ich hätte einfach aufstehen sollen und mich nicht so aufregen sollen, ich hatte einen feueroten Kopf habe mir kaltes Wasser ins Gesicht getupft damit ich auf die Straße konnte.

Liebe Jogili...natürlich drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass die erhöhten Tumormaker nichts schlimmes aussagen.

Liebe Renate...wie geht es Oskar, ich hoffe, er befindet sich auf dem Wege der Besserung.

Liebe Birgit...tut mir ja leid wegen Amykatze, aber wir haben un auch mal die Pflicht unsere Tiere vor Leiden zu schützen.

Liebe Ina...beim TA kommt ganz schnell einiges zusammen wenn es unseren lieben Tierchen mal nicht so gut geht. Bei Kelly dürfe es auch nicht so billig werden.

Liebe Anneli...ja der Frühling meldet sich auch hier im Norden, aber abends wird es doch noch empfindlich kalt.

Ich grüße alle ganz lieb, auch die, die ich namentlich nicht genannt habe.

Euere Anna