Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 22:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schätzelein, jetzt aber zügig – bald arbeitest Du wieder und hast für so was keine Zeit! Dann schleppst Du Deinen Port noch bis in den Herbst mit Dir herum!
Da hast du vollkommen Recht. Werde zusehen das ich das ganz schnell erledige. Im Sommer hab ich definitiv keine Zeit für sowas. Letztes Jahr kam mir ja Vollhorst Anfang Mai in die Quere und es war nicht einfach beides auf die Reihe zu bekommen . Aber ich habs geschafft und darauf bin ich Stolz

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
jetzt, wo der Frühling sich so langsam traut, stehst du schon in den Startlöchern für deinen beruflichen Wiedereinstieg???
Noch nicht so ganz , aber das geht jetzt bald los. Ich fang meistens Anfang April an mit den Lieferanten zu komunizieren und erste Bestellungen raus zu schicken. Dann muß meistens noch Personal gesucht werden ( Studenten usw.) , das fällt dieses Jahr aber flach, weil alle vom letzten Jahr wiederkommen wollen. Das find ich sehr schön, da wir ein gutes Team waren. Ich bin ja ab und zu ausgefallen wegen der Chemo und konnte mich zu 100% auf Alle verlassen.
Und so Mitte April geht es dann los mit Saubermachen und Anfang Mai ist es dann soweit Ich freu mich schon