Hallo Mariellchen,
was für Horrorgeschichten hast Du denn von der Bestrahlung gehört ?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Komplettremission, das ist ja großartig ! Ich drücke Dir die Daumen für die OP

!
Ich hatte keine Neoadjuvante Chemo, sondern bin erst operiert worden und hatte dann 6 Zyklen FEC. Für die Bestrahlung dürfte der Ablauf vorher aber relativ egal sein.
Insbesondere im Vergleich zur Chemo fand ich die Bestrahlung gar nicht schlimm. Ich hatte phasenweise ziemlich Hautprobleme, das haben aber längst nicht alle und es ließ sich auch aushalten. Es hat mich nur in meinen sportlichen Aktivitäten ein bisschen gebremst, das war das "schlimmste" für mich. Ernsthaft schlimm war es aber nicht.
Ansonsten hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen. An manchen Tagen war ich ziemlich müde, aber wenn ich mich aufgerafft habe und zum Sport gegangen bin war es hinterher weg.
Also aus meiner Sicht ist die Strahlentherapie nicht schlimm oder beängstigend gewesen. Nichts, wovor Du wirklich Angst haben musst - schon gar nicht, wenn Du eine Chemo hinter Dich gebracht hast

.