Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 23.03.2010, 09:21
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 594
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein Geliebter,
diese Woche habe ich Dein letztes Erdzuhause wieder "aufgemöbelt". Ich bin so froh, dass nun bunte Blumen wieder dort leuchten, ich konnte dieses Grau-in-Grau nicht mehr ertragen.
Wir haben viel miteinander gesprochen, nicht wahr? Ich fühle so intensiv, dass Du mit meiner Wahl einverstanden bist und die Hand darüber hälst.
Ach mein Herz, ich kann kaum verstehen, wieso gerade ich wieder so glücklich sein darf.

Am Wochenende läute ich wieder einen neuen Abschnitt ein. W. und ich machen einen Wochendtrip, einfach so weg, nach Holland ans Meer. Nein, mein Liebster, nicht an die Orte, die wir beide kennen. Man muss es ja nicht unnötig komplizieren. Es wird so schon schwierig genug. Aber es wird Zeit, dass wir mal wirklich für uns alleine sind, raus aus dem Alltagsgebrösel, was uns umgibt.
Es ist ja alles nicht so einfach, unsere Leben sind derart unterschiedlich, dass ich manchmal Angst bekomme, ob es wirklich nicht kompatibel ist.
Aber er bemüht sich von Woche zu Woche mehr, sich zu öffnen.
Unglaublich, was da passiert. Wir werden ständig vertrauter und "selbstverständlicher" miteinander.
Wir gehen mit soviel Respekt und Liebe miteinander um, dass es mein Herz unglaublich rührt.

Wie oft gebrauche ich eigentlich das Wort "unglaublich"???
Aber es IST ja auch unglaublich, manchmal schaue ich ihm in die Augen und sage genau das, ich kann es einfach nicht fassen, was mein Herz empfindet.

Wie ist das nur möglich, nach dieser einzigartig-intensiven Liebe zu Dir, mein Geliebter? Wie ist es nur möglich?

Ich kann es nur immer wieder wiederholen........ ich bin ein Glückskind, ein Gotteskind. Der Herr schüttet bei allem Leid auch immer wieder richtige Goldkübel über mir aus.
Wieder einen solch wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben, ist nicht zu fassen. Wieder ein Mensch, der Fels in der Brandung ist, verlässlich, vertrauenswürdig, liebenswert, zurückhaltend und treu wie Gold.

Alfred, mein Herz. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.... nichts würde ich mir lieber wünschen, als Dich wieder an meiner Seite zu haben, mein altes, sicheres, vertrautes Leben voller Liebe zu führen.
ABer das geht eben nicht, ich muss mich damit abfinden. Also versuche ich mein Leben anders zu ordnen und kaum dass ich damit klarkomme, schickt der liebe Gott mir einen Menschen wie W. vorbei.
Ich darf bis ans Ende meines Lebens wirklich nur DAnke sagen.
Mit Zitat antworten