Hallo meine Süßen,
auch ich entschuldige mich für's Rarmachen in der letzten Zeit. Wenn auch nicht "sichtbar", so war ich immer bei Euch und hab teilweise auch mal reingelesen.
Nun aber erst mal zu Euch meine Goldstücke...
Marion, irgendwie hat Alex echt nen ganzen Teller voll Pech gegessen

Das kann doch alles nicht wahr sein... Wie die in der Sportklinik operieren nicht
Werd nachher mal ein bissle googlen - vielleicht find ich was Interessantes für Euch...
Wie geht es Euch sonst so? Wie geht Alex mit der Sache um? Was machen Alex und sein Schätzle? Und Deine Große? Was gibt's da Neues?
Corinna Liebes, eigentlich schön, dass Euch der Alltag so im Griff hat

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Deswegen freut es mich umso mehr, dass Ihr viel um die Ohren habt, was Deinem Schatzi wohl auch gut tut.
Bin gespannt, ob Du uns bald von den Erfolgen des Wundermittelchens berichten kannst und vielleicht schon bald nen Wuschelkopf zuhause hast?!
A propos, was macht das Haus?
Das mit den Spermien einfrieren, finde ich hoch interessant. Wie ist das bei Frauen, die eine Chemo vor sich haben? Gibt's da auch irgendwelche Möglichkeiten? Weißt Du das vielleicht?
Tantchen, meine Namenskollegin

Wo steckst Du im Moment? Wie geht es Dir?
Hallo auch an Bettina

Alles paletti in Eurem Hause? Wie geht's Deinem Mann und was machen die Jungs? Haben ja bald schon wieder Ferien
Tanja, ich bin mir sicher, Du schaust ab und an hier rein - deshalb grüße ich auch Dich ganz lieb! Sei Dir sicher, ich denke ganz viel an Dich und vorallem an Deinen Engel Nadine... Sie hat sicher auch ein gutes Wort beim Wettergott eingelegt

Früüüüüühling
Ja Ladies, bei mir war eigentlich auch allerhand los... Fasnet hab ich ja gut überstanden. Danach waren ne Menge Geburtstagsfeiern zu bewältigen und auch so, musste ich meine anderen Freunde mal wieder mit meiner Anwesenheit beglücken
Dann ist leider in der Nacht vom 11. auf 12.03. der Papa meiner beiden Freundinnen gestorben. Leider hat auch er den Kampf gegen diesen Schei** Krebs verloren... Es beruhigt aber zu wissen, dass er nicht "lange" leiden musste und friedlich einschlafen durfte... Wenn auch nur ein kleiner Trost
Meiner Daniela geht es auch sehr gut. Würde man es nicht wissen, würde man nie darauf kommen, dass sie so schwer krank war. Gut so - denn diese verfluchte Krankheit soll bloß nicht den Eindruck haben, dass sie immer den Sieg auf ihrer Seite hat
Ja, ansonsten, gibt's eigentlich nix... Einen Mann hab ich noch immer nicht an meiner Seite und auch sonst bin ich wie immer im Stress und versuche alles zu managen und unter einen Hut zu bekommen.
Ah doch, da fällt mir noch was ein: vor knapp 2 Jahren wurde bei mir doch eine Art Gebärmutterhals-Krebsvorstufe, ein sog. PAP 3 d, diagnostiziert. Hier muss man dann alle 3 Monate zum FA zur Kontrolle. Dies hab ich dann auch anständig durchgezogen und hab mich alle 3 Monate meinem FA gewidmet. Die meisten Kontrollen ergaben immer PAP 3 d, einmal auch einen PAP 2 (=Normalwert) und dann das freudige Ereignis: vor 4 Monaten war es wieder ein PAP 2 und im Februar wieder ein PAP 2... Juhu, das heißt erstmal aufatmen... Der Wert hat sich von selbst wieder normalisiert und erstmal ist kein Grund zur Panik mehr gegeben... In 6 Monaten darf ich dann "erst" wieder zur Kontrolle - hatte mich doch schon so an meinen FA gewöhnt
Naja, und dann ist es auch bald soweit - ich werde 30

Ich komm nicht drumherum und ne riesen Party steht ins Haus... Coole Location, 70 Gäste und ein DJ werden mir diesen Tag versüßen... Und am 12.4. hau ich dann in den Urlaub ab (Premiere: Türkei) und erhole mich von den Strapazen des Älterwerdens
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen abend und ich gelobe Besserung - werde in Zukunft wieder öfters hier sein und meinen Senf abgeben

Drücke Euch alle, Eure Sandra
...die immer an unsere Forumsengel denkt

- Ihr seid unvergessen!