Guten Abend
will mich doch noch mal melden heute, war ein wenig ein ausserdordentlich tag! René hat heute seine 2. Spritze erhalten, er erträgt das zeugs eigentlich gut ohne nebenwirkungen (die haben die ärzte :-)). seine blutwerte sind am sinken, aber wenns hb bis montag immer noch so schlecht ist, wird er gedopt (epo). wenn es so weitergeht sind wir natürlich überglücklich!
lommi, dass dann ja keine reklamationen aus kitz kommen (Gunter ist auf trinkgelage sehr empfindlich)! geniess deine freie zeit, du hast es verdient!
gaby, wo steckst du eigentlich immer nachmittags, man kann dich tel. gar nicht erreichen (rené möchte dich doch auch mal gerne knuddeln per tel. ;-))
an alle andern schniefnasen, brutzel-opfer oder sonstwie "neben-den-schuhen" stehenden ein spezial-knuddler von der doch schon ein wenig nach frühling duftenden schweiz! es liegt zwar immer noch schnee, aber der schwindet, soll er doch jetzt ins pfefferland!
he, liz, auf den knien? nein, das muss nicht sein! hoffe, du hast ersatz-staubsauger gefunden!
oder - nein, warte mal, ich sauge mal durch

!
esther, warte noch auf dein tel. heute abend!
so alle die ich nicht namentlich erwähnt habe (sorry omas hirn streikt von zeit zu zeit - oder einfach schlafmanko - die chatterei setzt zu, das kann ich euch verraten) ganz liebe grüsse in ein hoffentlich gutes wochen-ende!
su