AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So Guten Abend,
@Waly schön das Du wieder da bist und Glückwunsch zu der letzten....da muss ich noch ein bissle warten.......
Tina-Tinchen. Gute Reise erhol Dich gut !!!!!!!
@Jule: super das Du ein Lösung gefunden hat, wieder eine Sorge zum Teil weg......das wird schon klappen denk ich mal.......
@Sternstar Drück zurück
@Schätzelein und Tanja: Ja darf wieder iene abstreichen....nur noch 9.......hoffe es bleibt so.....und kommt am ende net knüppeldick oder so
Ab heute soll ich EISEN nehmen.....geht wohl in Keller....und ich war heut auch an meiner Arbeitsstelle....wollte nur kurz....doch sie sind wie eine Familie zu mir ging hin und saß drei stunden und wurde herllich verwöhnt........scheee....des mach ich jetzt öfter....ich war nur einmal kurz da und musste weinen weil ich doch sehr gern e arbeiten gehe dort......und ich freu mich echt wieder gesund zu werden.......!und sie haben sich auch alle gefreut........war echt schön da!
Und wir haben ein anderes Haus angeschaut...das würde mir sofort gefallen...leider nennt ER es altbacken, aber es hat echt ein wirklich schöne Ausstrahlung und ist wirklich(bissle altbacken) aber voll zum wohlfühlen! Mit Garten...nu ja...ich kauf nie mehr in meinen Leben ein Haus......garantiert nicht!
@Sabsimarie....tut mir Leid....oft plant man was und dann geht es net mehr....aber nu.....alle anderen haben dazu schon geschrieben ich glaub @Czilly hat es in Worte gut gefasst und auch rübergebracht......für die hinterbliebenen ist es hart....für die geliebte Person selbst ist es ein Segen....nicht Leiden müssen....das darf auch nicht jeder haben.....! Hört sich vll blöd an, stimmt aber!
So nun mach ich mich auf...in Richtung Bad, richte noch meine Wärmflasche...und dann freu ich mich auf das Bettchen....upps muss ja noch Cortison nehmen.....darf man damit eigentlich Autofahren? Wollte nämlich morgen fahren ? Kennt sich da jemand aus?
So schua noch gleich kurz rein
Gute Nacht schlaft alle gut an einem Stück und träumt dabei was schönes
Lg Mia
|