Thema: Knoten 6mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 19:13
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Knoten 6mm

Liebe Jaqueline,
nachdem du ja jetzt seit dem 16.03. ein Hoch und Tief nach dem anderen durchlebt hast, mit allen Ängsten und Hoffnungen, lese ich in deinem Bericht von gestern, das sich der ganze Verlauf, so scheint es zumindestens , langsam doch entschärft hat.
Auch wenn die "junge Ärztin" nichts schlimmes, weißt ja ein Knoten kann alles mögliche sein Zyste ...., bin ich mir sicher, das sie nur bei dem kleinsten Verdacht oder einer Unsicherheit diese Äußerung nicht gemacht hätte. Darauf könnten wir wetten!!! Auch zeigt bei dem Ultraschall ein sogenanntes Echo, ich sage mal als Laie, Unregelmäßigkeiten des Gewebes gut an (d. h. dann echoarm usw., schon daraus lässt sich einiges ableiten.
Ein MRT ist gut, schon für spätere Vergleichsaufnahmen.

Das du dich auf diesem Gebiet informierst und beliest finde ich gut; zumal du ja hochsensibelisiert biest schon aufgrund deiner Familienanamese. Das es auf diesem Gebiet viele Scharlatane und Abzocker gibt weißt du alleine. Fakt ist jedoch eine gesunde Ernährung, Sport und viel frische Luft. Allgemein das Immunsystem zu unterstützen und zu guter Letzt: der Glaube versetzt Berge.
Pass auf Dich auf und lass dich nicht runterziehen.
LG Heike1