24.03.2010, 21:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben,
bin ganz hin und weg von diesem Frühlingstag heute.
Wir hatten fast 20° und ich habe in der Mittagspause schön auf einer Bank in der Sonne gesessen und den Bienen bei der Arbeit zugesehen. Ach jaa, endlich Frühling!
Leider "pflege" ich eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Doch ich glaube, dass ein bißchen Sonne auf die Brust bestimmt so gut wie mein Erkältungsbalsam wirkt.
Liebe Marion, ich hoffe, dass der Urologe sich gaaaaaaanz sorgfältig kundig macht, was man bei diesem Lymphknoten nun tun sollte. Operieren in der Nähe der Aorta das geht inzwischen schon trotz Risiko gut. Bestrahlen in der Nähe von Gefässen -habe mal über diese Tomotherapie gegogelt - klingt sehr sorgfältig. Dennoch...beim Lesen fiel mir wieder der Horror bei meinem Mann ein, der während der OP zusätzlich "punktgenau" bestrahlt wurde, bei ihm in Nähe der Gefässe der Bauchspeicheldrüse. Er hatte ja Chemos hinter sich...Die Gefässe wurden porös...Es gab leider diese Blutungen...
Ich hoffe, dass bei Fred diese Lymphknotenmetastase einfach total weg kommt!!!
Mannomann...ich drück Dich mal, ist schon Schxxxe, wenn man immer wieder neue Sorgen präsentiert bekommt. Sag Fred, ich würde mich über ein leckeres Stückchen Kuchen freuen, wenn er mal wieder in der Küche steht .
Liebe Conny, auf der Insel da ist bestimmt der Frühling schon in Blüte. Wie beneide ich Dich, dass Du in den Gärten herumwuseln kannst. Den Schmerz, dass Tim diesmal die Blüte nicht mehr erleben darf, wirst Du spüren... Na jaaa, ich denke jetzt oft an unseren Garten und dass mein Mann noch 2 Johannisbeersträucher neu gepflanzt hatte, weil ihm unsere selbst gekochte Marmelade (mit Kirschwasser...) so gut geschmeckt hat...Vorbei...
Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühling!
Liebe Gabi: Genau so ähnlich hatte mich der PC-Techniker angeguckt als ich meinen "Neuen" angeschlossen bekam: "Waas? Sie hatten keine Datensicherung????" Fühlte mich ziemlich blöd. Seufz...Dennoch coputere ich tapfer weiter. Verflucht: Im Büro da haben wir einen PC-Service, der alle Probleme löst .
Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend und schicke mal ein Säckchen Feenstaub auf die Reise...
LG
Morgana