Liebe Jaqueline,
toll, das du endlich einen festen Termin - und das noch vor Ostern - bekommen hast. Ich drücke dir auch für diesen Termin ganz ganz fest die Daumen.
Ärgere dich bitte nicht; du brauchst deine Kraft für dich selbst und das ist sinnlose und verschenkte Zeit die sich besser nutzen lässt.

Was du auf jeden Fall mitnehmen kannst, ist die Erkenntnis "unwichtig" und "wichtig". So ein Schubs des Schicksals lenkt dann schon in eine bessere Richtung und bei solchen einschneidenden Erlebnissen oder Erfahrungen, ich meine eine ernsthafte Erkrankung, lernt man sehr schnell, Balast abzuwerfen, Priroritäten setzen; das tut gut!
Egal was bei rauskommt, kann ich dir noch den Tipp geben. Ich bin bei einer Allgemeinmedizinerin, die gleichzeitig auch eine Naturheilverfahrenärztin ist dich mal einfach zu informieren (keine Abzocke oder Kräuterchen) . Du wirst staunen was du noch alles für dich gutes tun kannst und das alles prohylaktisch. Meine wurde mir damals von der Biologischen Krebsabwehr genannt und unterstützend zur Schulmedizin denke ich und glaube auch ganz fest daran das es eine bessere Llebensqualität unterstützt.
Toi,Toi,Toi.
LG Heike1