Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 22:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja Jule er ist etwas dominant, das ich ich aber auch.....ich hab halt diese Woche angemeldet das es nicht leichter wird für mich im Moment....weil die Op noch ansteht und ich da nicht so kann wie ich will......aber es ist ja auch eine Verantwortung, er bringt schliesslich auch zwei Kids mit, die kleinerlei Erziehung haben...sie hatten eine schwere Zeit mit ihrer Mutter hinter sich und funktionierén gar nicht, das sie keinerlei Regln hatten...schwer und das alles wo ich eben nicht auf der Höh bin....ja ich hab angemeldet das ich erst noch abwarten möchte bis wir ein gutes Haus habenund nicht so schnell mir nix dir nix überstürzen.....und daran halt ich auch fest....da es schon eine Herausforderung ist, sein wird:
Birgit, durchfall hab ich auch...schlimm, mit den UNTEN Schleimhäute könnte man nur mit Jogurt und Quark, hab mal Quark probiert hoffe des hilft ist nämlich echt unangenehm......das brennt echt.....!
Ja die Pacli is auch nicht ohne......aber eh, viel besser zu verkraften bis jetzt noch wie die EC´s......hoffe es bleibt erträglich obwohl ich befürchte das die NW´s noch zunehmen.....hoffentlich in langsamen schritten.....
mia