Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 07:47
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Desi, Helmut, Ihr zwei superlieben Menschen, danke für Euren Zuspruch, der tut mir so richtig gut. Ich bin und bleibe bei all´meiner positiven Einstellung trotzdem immer ängstlich, vorsichtig, so auf Sprung.....

Liebster Alfred,
bis gestern mittag hab ich mich wie Bolle auf das WE gefreut. Mit einemal wurde mir aber so ...hmm.... grummelig im Bauch.
Also W. hat ein bißchen Unruhe vor dem WE, sagt er. Er kennt das nicht, spontan mal ein WE abzuhauen. Dieser vorsichtige Mensch, der gerne immer die Kontrolle behalten will, sagt sich, was wird das, was will sie von mir, ähnlich wie ich, immer darum bemüht, für uns zwei alles gut und richtig zu machen. Ich hab da noch drüber gelacht und gesagt, nun sei doch entspannt, es wird einfach gemütlich schön.

Jetzt denke ich seit gestern selbst ständig... klar, ich weiß wie das ist, sich einfach ein WE frei nehmen vom Alltag... ich weiß wie das ist mit Alfred. Herzblatt, mein Liebster, hab ich jetzt die Verantwortung, dass es ein gutes WE wird? Habe ich das richtige Hotel gebucht? Wird es für ihn auch schön? Was mache ich, wenn ihm das WE nicht gefällt? Wenn er danach sagt, sowas liegt mir nicht, wir passen so gar nicht zusammen?
Ich hab ziemlich übelst geschlafen. Und dann die Bilder im Kopf, es flashte mich mal wieder so an... Ach Alfred, wir beide am Meer, wir beide bei der Autofahrt, wir haben uns 3 Std. im Auto gemütlich unterhalten.....
Nun wird W. übermorgen in meinem Auto sitzen, er auf der Fahrerseite... wie ist es, mit ihm lange unterwegs zu sein.....

Ach nee, was bin ich bekloppt, worüber FRau sich so Gedanken macht....
Heute morgen, nach der 3. Tasse Kaffee hab ich mich entschlossen, so normal und natürlich das Ganze anzugehen. Er ist ja selbst verunsichert, will mir die Führung an dem WE überlassen... nun denn, dann tu ich einfach so, als wenn Alfred neben mir ist, also nee, das meine ich jetzt nicht, aber ich versuche mich so locker wie nur möglich zu verhalten.
Vielleicht kommt es ja von ganz alleine, wenn ich das Grübeln einstelle....

Mein Liebster, morgen bekommst Du frische Blumen und ein neues Lämpchen, dann erbitte dich Deine schützende Hand über diesem WE. Ich hab so Sehnsucht nach Dir, es wäre alles so einfach.
Jetzt freue ich mich auch.... aber es ist aufregend... naja, auch schön.... verrückt.

Ich liebe Dich, mein ST´