Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 11:57
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
bin froh das ich Euch alle hab!!!!!! Danke danke danke.......!
Sonnenstrahl, Sternstar, Jule, Schätzelein.Jeanny......einfach alle Danke für Eure stützend Worte hier........Erst komm ich, dann wenn ich fit und bereit bin......genau erst dann hab ich wieder Energie für neues...!
Manu, schön das Du wieder da bist, hab Dich vermisst.......was tolles Ergebnis....jetzt steht dem Gesundwerden gar nix mehr entgegen...super toll das kein L befallen sind....freu mich sehr für Dich, es macht mir Mut und Hoffnung.....! Dann darfst ja bald in Reha und Vollweise werden...ich bin ja noch ein Giftzwerg....aber nur noch für (hoffentlich) 9 Wochen und dann nie mehr wieder den Mist....komm lass Dich knuddeln!

Ich hab mich nach einer Sorgennacht.....heute morgen entschieden mich zu belohnen hab mir Schuhe gekauft, rote und dazu ein Paasendes Tuch für mein Kahlkopf......danach war ich bei meiner Kosmetikerin und hab mir die Brauen richten lassen, und eine Freundin hab ich auch noch besucht und wisst ihr was?????? Ich falle in kein Loch, weil ich das nicht möchte.....mir geht es einigeermassen gut und lass mir das net versauen, von keinem!!! BASTA
So nun aber mal an meinen Haushalt......kochen und ich hab mir auch Primmeln für vor mein Fenster gekauft....bun bunt bunt will ich haben!
SO....wünsch Euch schöner Tag....bis nachher
MIA