@ Rina,
ja ich bin nach wie vor in der Klinik. Morgen wird der Verband erneut gewechselt und Fra Dr. macht einen erneuten Abstrich. Das Ergebnis bekomme ich dann Montag und dann wird wohl eine Entscheidung getroffen. Ich freue mich ueber deinen Besuch. Zimmer 127 Wann hast du deinen Termin?
@Esther
ja ich hoffe sehr , dass ich auch den letzten Bakterien eins auf die Muetze gegeben

habe. Ich habe schon 2 von 3 Arten erledigt!!!! und in der rechten Seite waren gar keine mehr nachzuweisen!
Diese Abwarten macht mich noch verrueckt!
@Maminka
die Komplikation muessen bei dir ja nun wirklich nicht auftreten. Das war bei mir nun mal der Preis den ich nun zu zahlen habe weil wir uns fuer die kleinen Narben um die BW entschieden haben. Wenn ich es tatsaechlich haette absehen koennen, dass dies alles passieren wird, haette ich mich fuer den Schnitt unter der Brust entschieden. Frage deinen Plastiker mal bezgl der Risiken und der Optionen. Darst mich gerne als negativ Beispiel nennen

Antibiotika habe ich auch waehrend des KH Auftenhaltes bekommen und dann noch 5 Tage zu hause zur Sicherheit. Ich denke das werden sie bei dir auch machen.
Liebe Gruesse
Nicole