...nach der Lungen-OP
Quak, Quak!
Ich bin kein verzauberter Frosch, sondern einfach nur Bee. Nachdem ich gestern lange Party-gechatet habe (ich oute mich lieber selbst, bevor es die anderen machen) musste ich heute erst mal ausschlafen:-) Von wegen! Arbeit war angesagt. Lieferung aus Australien und den Niederlanden (Gunter: das ist Holland und nicht Belgien:-)) Und den Keller wieder umgeräumt, da ich sonst keinen Platz für alles gehabt hätte. Nun habe ich den Kaffee auf und kann keine Schuhe mehr sehen. Igitt. Da lauf ich lieber barfuss. So. Nun mal nachgeholt: Gunter, selbstverständlich sei Dir verziehen. In Deinem biblischen Alter hat man es halt schwer:-) Lommi, viel viel Spass. Du hast es Dir mehr als verdient. Schalte die Ohren auf Durchzug, wenn jemand etwas anderes behauptet:-) Angi: Du sollst mich nicht immer in die Pfanne hauen:-) Selbst gefeiert! Ätsch! Christa, Auch ich reihe mich selbstredend in die Schussel-Liga ein! Vor 2 Jahren habe ich mal wieder helfen wollen. Es schneite vom Himmel hoch und die Mülltonnen der Nachbarn standen noch draussen. Also ich hin, ordentliche Winterschuhe an, nehme die Tonne, komme auf einen vereisten Gullideckel und gehe mit der Tonne, meinen Beinen und allem was ich hatte fliegen. Mülltonne an Nachbars Auto, Beule drin und ich dann diverse Prellungen und Zerrungen. Aber schon als Teenie: Abschlussball, Tanzpause, Parkett leer. Ich geh auf die Toilette, rutsch aus und leg mich mitten vor versammeltem Publikum auf die Klappe. Keinen Schaden erlitten, aber die Blamage war perfekt. Für mich gilt der alte Spruch: 20.000 Leute in einem Fussballstadion und mich trifft der Ball an den Kopf. Also willkommen im Club. Ich habe ihn geradezu erfunden:-) Tanja und Liz, Euch gute Besserung. Ich bin es wirklich nicht schuld (sagt Mama Maria). Ich bin auf meinem Zimmer geblieben. Hier kreisen z.Zt. Magen/Darm Grippe, schlimme Bindehautentzündung (schon 5 Fälle im Kindergarten) und eben Schnupfen-Husten-Heiserkeit. Christa, bei Nasennebenhöhlenentzündung aus der Apotheke Sinopret-Forte holen. Hilft wie der Teufel.
An alle hier nicht genannten herzliche Grüsse und eine gute Nacht. Einen lieben Extra-Gruss noch an Winfried. Danke für Dein Piiep. Und komm mal langsam aus Deiner Garage. Da muss mal gelüftet werden!!!
Herzliche Grüsse
Bee
P.S.: Juuuuci. Bitte nimm Dir ein Beispiel an Winfried. Mach bitte mal Piiep. Sonst such ich Dich in Eschweiler:-)
|