Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 18:42
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

SabineJetzt hast Du mal nach langer Zeit wieder mal den heißersehnten Urlaub und dann drückt Opi sich da mit seinem Zahn herum,ist aber auch zu dumm! Was macht er???
Ortrud, die Uhr wird doch erst nächsten Samstag umgestellt !!
Czilly, wußtest Du das die Kraft in der Ruhe liegt?
Tanja, welche Schocki ist denn nun die beste????
Tosca,Tosca, Du bist schon eine!!!
Sonnenstrahl, Du mußt den ganzen Garten nicht an einem Tag schaffen....
Ute, Bieberer Kartoffelsalat? Da werde ich hellhörig,bin ein absoluter Fan von Kartoffelsalaten!!! Wie geht der?? UND, was machen die kleinen Fellnasen???
Schätzelein, wie weit bist Du denn heute gekommen? Hier sieht der Himmel jetzt aus als wenn ein dickes Gewitter im Anmarsch wäre.
Tina, bei Deinem Ärger um den Diebstahl der Primeln hoffe ich nur das die Pflanzen dem Dieb vor den Augen verfaulen , ist doch eine frechheit,man...
Julchen,bist Du denn für heute mit dem Fett weg zufrieden? Vielleicht gibt´s ja noch einen Tip welche Schocki denn nun die ultimative ist
Mein Zahn ist raus,der hat also sein Fett weg!Der richtig knackige ZA. hat´s super gemacht! Hab nur grad doch mal eine Schmerztabl. genommen aber sonst will ich nicht meckern!

Jetzt noch ganz dolle und für die ganze HüFlu-Familie!!! Nur mal so ein kleines Dankeschön an Euch!!!