Liebe Maminka,
mein Schnitt verläuft auch unter der Brust, sollte dann praktisch in der Unterbrustfalte verschwinden (sobald ich eine solche wieder haben

)
Bei was ich noch Probleme habe - naja wenn ich ehrlich bin, wenn ich aufzähle bei was ich keine habe - bin ich schneller fertig,
ABER - mein Problem ist einfach - ich bin zu ungeduldig, und das funktioniert halt einfach in diesem Fall nicht

)
Schlafen ist halt auch noch so ein Thema für sich, ich finde leider keine Position, in der ich entspannt, gemütlich und schmerzfrei liegen kann - was zur Folge hat, dass ich heute eine Überweisung zur Physiotherapie bekommen habe - mit der Diagnose - Cervicalsyndrom,....meine linke (nicht betroffene Hand) hat fast keine Muskelkraft mehr,....
Naja - Spaziergang ist das ganze keiner - ABER Hauptsache ist wohl, dass alles weg ist - die letzten 5 Jahre waren ja schließlich auch nicht lustig, wenn auch in einer anderen Form,...
@ Nicole,.....meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt, bis die letzte Bakterie eines über die Mütze bekommen hat

.
Liebe Grüße an alle