Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 19:42
esther2 esther2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Maminka,

mein Schnitt verläuft auch unter der Brust, sollte dann praktisch in der Unterbrustfalte verschwinden (sobald ich eine solche wieder haben)

Bei was ich noch Probleme habe - naja wenn ich ehrlich bin, wenn ich aufzähle bei was ich keine habe - bin ich schneller fertig,
ABER - mein Problem ist einfach - ich bin zu ungeduldig, und das funktioniert halt einfach in diesem Fall nicht)

Schlafen ist halt auch noch so ein Thema für sich, ich finde leider keine Position, in der ich entspannt, gemütlich und schmerzfrei liegen kann - was zur Folge hat, dass ich heute eine Überweisung zur Physiotherapie bekommen habe - mit der Diagnose - Cervicalsyndrom,....meine linke (nicht betroffene Hand) hat fast keine Muskelkraft mehr,....

Naja - Spaziergang ist das ganze keiner - ABER Hauptsache ist wohl, dass alles weg ist - die letzten 5 Jahre waren ja schließlich auch nicht lustig, wenn auch in einer anderen Form,...

@ Nicole,.....meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt, bis die letzte Bakterie eines über die Mütze bekommen hat.

Liebe Grüße an alle