Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 21:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

vielen,vielen Dank für Eure netten Worte. Ich kann es auch noch nicht richtig glauben, dass ich erst in 6 Monaten wieder hin soll. Über 11 Jahre war ich alle 3 Monate und öfter in Großhadern. Aber ich werde zwischendurch mal hin fahren eine Torte bringen und mir die tolle Salbe aus Großhadern holen.

Meine Torte wiegt 5kg, sie ist quadratisch und es können 30 Stück geschnitten werden. Alles ander wäre ja sonst bei den vielen Leuten zu klein.
Ausserdem ist sie 2x durchgeschnitten und hat unten einen ganz dünnen Murbteigboden. Ihr müsst mal zu mir zum Kaffee kommen, dann backe ich was .
Ich wollte hier ja das Bild von der Torte anhängen, wenn mir das jemand machen könnte wäre ich froh, bei mir kam nur die Meldung das Foto wäre zu groß. Aber da ich das mit dem Verkleinern wieder nicht kann werde ich versuchen die Torte bei Facebook einzustellen. Gestern habe ich da schon ein paar Fotos eingestellt. Werde mal die Kuchen und Torten von meinem Geburtstag einstellen, die habe ich alle selber gemacht.

Heute hat mein Onkologe angerufen, und mich gebeten zur Blutentnahme zu kommen, da Der D-Dimer immer noch bei 289 beim letzten Mal war. Die Spritzen soll ich mir noch weiter geben. Also fahre ich morgen zu ihm und anschließend kaufe ich mir noch was zum Anziehen. Es ist schon komisch, seitdem ich Hosen Gr.40 trage muss ich ja alles auch für den Sommer neu kaufen. Auch meine Kleider passen nicht mehr. Brauch auch noch ein Abendkleid für's Schiff.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt mir alle gesund.