Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 01:22
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle

Wollten noch vor dem Schlafengehen Gute Nacht sagen und alle ganz fest knuddeln, habe heute etwas viel wässerige Augen gehabt, nicht nur vom Schnupfen.

Marc und Pascal sind heim gekommen, und machen sich schon wieder bereit. gehen morgen an die Auto Ausstellung in Genf (Automobilsalon) Pascal hat vom Geschäft VIP Karten (er macht eine Automech.-ausbildung) bekommen, er wird die Gelegenheit nehmen und selber nach genf fahren.

Müssen morgen noch für meine Mami einkaufen. Ist immer so einen Stress, wohnt sie doch gute 15km entfernt und das mit ÖV. Was solls.

Ach Gunter - habe quatsch erzählt du musst nach bernau ca. nmoch 15 - 30 Minuten dazu rechnen, sorry ich fahre nicht und habe das noch aus dem Kopf so gehabt, aber etwas falsch. Ich bin nun von Schopfheim ausgegangen und Willy sagte mir es sei besser über Bad Säckingen zu fahren.

Haben euch alle janz, janz, janz fest Lieb unsere Mamis, Papis, Omas, Opas, Schwesterchen, Brüderherz, Onkel, Tanten, Cousine und Cousinen und Kinderlein. Wer fehlt noch, ja klar unsere Vierbeiner!!!

Gute Nahct alle, sei fest geknuddelt, ich behalte aber meine Bazillen!

Gaby und Gunter erholt euch etwas für die letzten Runden gel. Grüsse auch an Petra und Gerd.

Eure Liz und Willy (er ist wieder da!)