26.03.2010, 12:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Tag ihr Lieben!
Liebe Babsi, sicher gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung, aber bestimmt viele.
Ich freue mich sehr über deinen schönen gestrigen Tag ... im letzten Jahr regnete es und du hast nicht buddeln können.
Liebe Menschen kennen uns ja eh ungeschminkt und so wie wir nun mal sind
... war eine tolle Überraschung zum Kaffee.
Liebe Michaela, habe mir Sorgen geacht, da ich nix von dir gehört habe. Keine Meldung ist für mich oft eine schlechte Nachricht.
Heut Nacht bei meinen endlosen Toilettenläufen habe ich immer aufs Handy geschaut und war eben sehr froh deine guten Nachrichten zu lesen.
Ich freue mich sehr mit dir!
Liebe Renate, jetzt habe ich etwas zurück gelesen
... mensch, es tut mir sehr Leid euer großer Kummer um Oskar und das es einfach nicht rauszufinden ist, was ihn so quält.
Ich drücke die Daumen für eine baldige Besserung und natürlich auch für ein gutes Ergebnis deines CTs.
Liebe Sandra, ich denke du hast noch dein Bettzeug im Arm und träumst was Nettes.
Liebe Heidi, alles Gute für den 1. April und ja, leider kommt es so wie es kommt ... hoffe aber auf nur Gutes für euch.
Liebe Maggie, wenn ich hier so lese, bin ich eher auf den Beinen als du.
Kannst du nicht mit der Arbeit kürzer treten und dir etwas mehr Ruhe gönnen?
Nach zehn Stunden Schlaf immer noch so müde und erschöpft zu sein macht mir schon Sorgen.
Ich drück dich einfach mal ganz feste.
Liebe Birgit, alles möge bald für Amy und euch besser werden.
Habe deine Sorgen gelesen und denk an euch.
Liebes Jogilein, so lang warten ist schon schlimm
... versuch trotzdem die Frühlingstage und das Osterfest etwas zu genießen.
Liebe Silverlady, was ist bei deinen Untersuchungen raus gekommen? Ich find es gar nicht
... habe oft daran denken müssen.
Liebe Ute, deine Rockybilder kommen heut noch hier rein.
Das ist ja so ein süßer Lausbengel, den alle anderen endlich mal zu Gesicht bekommen müssen.
Für deine zwei Zyklen alles, alles Gute und dann endlich mal eine Pause, in der du zu Kräften kommst und ordentlich schmusen kannst.
Liebe Anna, ganz lieben Dank für deine SMS ins Krankenhaus
... leider habe ich auf die vielen Grüße nicht so recht antworten können, deshalb mal hier ein DANKE dafür.
Na, das war ja eine sehr unverschämte und unmenschliche Ärztin ... so etwas muss verarbeitet werden und meine Tränen wären auch gelaufen.
Nimm lieber den umständlicheren Weg in Kauf und geh wieder zu deinem bekannten Onkoprof.
Liebe Uschi, deine Erkältung scheint dich nun endgültig umgehauen zu haben und ich hoffe, du warst beim Arzt.
Da keine Grüße von dir für Babsi hier waren, scheint es dir sehr schlecht zu gehen. Gute Besserung!
Liebe Heike, na wie schön, dass es Kasi besser geht.
Hätt mir auch Sorgen gemacht und die Tierärztin würd mich nicht mehr sehen.
Liebe Ina, freu mich auch immer dich zu lesen
... zu Pferden kann ich ja nichts sagen, aber auch deine Sorgen mögen sich nun in Luft aufgelöst haben.
Liebe Stine, schön, dass du hierher gefunden hast und alle guten Wünsche gehen zu dir.
Meld dich, wenn du wieder daheim bist.
Liebe Meg, durch Stines Beitrag habe ich dich auch mal wieder gelesen ... machst dich ja sehr rar hier.
Liebe Nicole, ich würd ja gern wissen wie es dir geht
... kannst du uns denn wirklich so ganz vergessen?
Liebe Anneli, du liest dich gut, wenn ich das so sagen darf.
Wie läuft es daheim und wie sind deine Tage als "grüne Tante"?
Ganz liebe Grüße gehen an alle hier
... bin grad am überlegen, wen ich vergessen habe.
So, und dann muss es mit meiner Lauferei einfach bis Sonntag besser werden.
Mein Mittelchen um eine Verstopfung zu vermeiden nehme ich überhaupt nicht, es wäre eher ein Gegenmittel angesagt.
Eigentlich wollte ich heut mit zum Kegeln ... na ja, natürlich würd ich nur den Schreiberling machen, da kegeln wohl nicht angebracht ist.
Ach, ich muss ständig rennen und bin froh die Örtlichkeiten früh genug zu erreichen
... nachts sitz ich dann da mit einer Wolldecke um den Schultern.
Genug gejammert, denn das ist ja nicht soooo schlimm.
Liebe Grüße und das war mal ein langer Roman, aber unbebildert.
Dem Spaß gehe ich demnächst wieder nach.
Eure