Hallo ihr lieben tapferen Mädels!
Also,ich hab mir jetzt das Laptop meiner Tochter geborgt,denn ohne bestimmte Tasten ist das schreiben echt blöd!

Heute hat die Klinik am Ostseedeich bei mir angerufen um mir mitzuteilen das die Krankenkasse angerufen hätte und die Kur mit meinen Mädels genemigt wurde!!!!!!

Jetzt muß ich nur noch auf den schriftlichen Bescheid warten!!!
Ich bin also vom 21.7.-11.8. an der Ostsee!!
GEHT DOCH!!!
Ich bin total GLÜCKLICH!
Mutzi,das mit meinen Eierstöcken hängt nicht mit der Chemo zusammen!
Nur normalerweise verkümmern diese während der Chemo,und bei mir ist einer halt nach wie vor vergrößert und da ist was dran das über 3cm ist!Zyste???
Ich hatte damals auch 4a und habe dann kurzen prozess gemacht als man mir sagte das diese Art von Krebs gerne wieder kommt.
Was das Gewicht betrifft,kann ich nur sagen das es nicht so einfach ist die Kilos wieder runter zu kriegen!
Wassereinlagerungen sind aber völlig normal und das verliert sich auch wieder mit der Zeit!
Farina,ich bin froh das ich das mit der Kur jetzt endlich geregelt habe!
Nebenwirkungen von der Bestrahlung hab ich eigentlich keine,also bis jetzt ist noch nichts rot oder so,ich hatte bisher 2x das ich den ganzen Tag über wohl Müde war.Da wär ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben!!

Also im großen und ganzen steckt man die Bestrahlung gut weg!!!
Claudia,ich hoffe das es dir Besser geht!!!
Tanja,wie siehts bei dir aus?
Kerstin,was ist am Wochenende angesagt?Grieche...Italiener...Chinese?
Gaby,hast du dir beim Shoppen wenigstens mal was schönes gegönnt?
Wünsch dir ein schönes WE mit deiner Mama!!
Elli,schön das du den Port los bist,sag mal Bescheid wie es unter dem Pflaster aussieht!
Petra,bei dir alles in Ordnung?Meld dich mal wieder!!
Carlen,ich hoffe das du die Tage in der Reha auch schön genießt und natürlich wünsch ich dir auch viel Sonne!!
Sollte ich jemanden vergessen haben,dann sorry war keine Absicht!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht meld ich mich später noch einmal!
Liebe Grüße eure Tina