Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 16:20
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Lach, Sternstar hab das heut morgen auch net richtig verstanden mit dem Gebärtag....grins.....
Na Mia, jetzt bin ich aber beruhigt .

Zitat:
Zitat von Kavallo Beitrag anzeigen
So will ich mich doch auch noch mal kurz melden,
habe im Moment doch auch mit den NW der Chemo zu kämpfen.

Ich laufe rum, als wenn ich drei Tage durchgefeiert hätte, ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird. Dicke Füße, dicke Finger, alles tut einem Weh, am schlimmsten ist der Geschmack

Bis später liebe Grüße
Anke
Och Anke, laß uns mal . War insbesondere gerade auch auf Tour was die dicken Finger betrifft. Meine gute Uhr (Stahlarmband) kann ich zur Zeit gar nicht tragen. Also mußte meine andere Uhr her, die ist ganz locker; nur das der Karabinerverschluß vorgestern die Feder verlor. Tja, gerade in der City gewesen. Unglaublich .... in zich Läden gewesen. Teils hieß es einschicken, oder ne das können wir nicht machen usw. Ein Laden hatte ich gefunden, der aber wollte 18,00 Euro für nen Verschluß aus Silber haben.
Sah ich ja gar nicht ein, denn normalerweise trage ich diese Uhr ja nicht mehr.
Aber dann kam mir die Idee. Ab in den Bastelladen und dort habe ich für 0,99 € nen Verschluß bekommen.

Mist, und so ein Kack nur wegen den dicken Fingern usw.

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen Beitrag anzeigen
Beim Hausartzt sind vorhin die Wasserblasen an den Beinen auf gemacht worden,schöne schei...!
ABER : Wird schon werden!
Ohhh, das hört sich ja auch gar nicht gut an !!!!