Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 15:22
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr lieben,

komme mit guten Nachrichten: Die Neurologin meinte, dass sich meine „Irritationen in den Fingern und Füssen mit der Zeit auf jeden Fall legen werden“. Das heißt, nach dem entsprechenden Tests, sah die Ärztin keinen Anlass dafür, dass es dauerhaft bleibende Schäden geben wird. Ich soll weiterhin meine Vitamin B Präparate nehmen und in ca. 6 Monaten zur Kontrolle kommen. Bis dahin sollte es wesentlich besser sein, oder ganz weg. Puh, da war ich aber erleichtert und froh.

Trotz dem fällt mir im Moment das schreiben etwas schwer, daher keine langen Romane – aber sobald ich wieder fit bin, werde ich gerne ausführlich schreiben.
Somit sind meine 3 wichtigen Nachuntersuchungen alle gut ausgefallen und ich bin heilfroh.

UND: ich habe einen ersten Termin zum „Strahlen“. Am 12.04.2010 geht es bei mir los, erst 28 Mal und dann wird noch bestimmt, ob es noch weitere 5 oder 8 Mal zusätzlich gibt. Nun ja, warten wir mal ab….
Somit kann ich jetzt Rechnen und sehen, wann ich voraussichtlich zu REHA kann. Termin im BZ bei der Dame vom Sozialdienst habe ich auch schon, auch am 12.04.2010 noch vor dem "Strahlen" und wir werden sofort den Antrag stellen. Drückt bitte Eure Dauemen, dass ich auch das große Glück habe und an die Nordsee darf, das wäre einfach super...., aber gut, ich will ja Bescheiden sein, wenn es nicht klappt, gibt es auch im Süden schöne Kliniken.Da wird sich schon was finden. Ach bin ich froh, es geht voran…, schön, schön, schön….

@ Tina - ich freue mich riesig für Dich - der Kampf hat sich gelohnt! Schade zwar, dass es häufig auf diesem Wege sein muss, aber es lohnt sich, wie "frau" sieht! Super, super, super

So, nun werde ich meine Finger etwas schonen und hoffe, dass es bald besser wird. Hoffe aber, dass sie bald wieder gut funktionieren und ich fleißig Romane schreiben kann.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und fest umarmt.
Bin froh, dass es Euch hier gibt!!
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.