Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 16:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, bei dem vielen Kummer, den viele von Euch haben. Aber es gibt ja auch positive Berichte und zufriedenstellende Befunde. Dann freue ich mich mit Euch. Mir geht es gut und meine Aufgabe als "Grüne Tante" macht mir einen riesen Spaß, obwohl es manchmal anstrengend ist.
Am kommenden Dienstag fahren wir für eine Woche in den Schwarzwald. Hoffentlich gibt es dort keinen Schnee mehr. Laut Vorhersage liegen die Temperaturen in Feldberg und Umgebung wenigstens im Plusbereich.

Nicole hat auch eines ihrer Kätzchen einschläfern lassen müssen. Das hatte sie sehr mitgenommen. Inzwischen hat sie sich eine neue Samtpfote angeschafft, die von Mini argwöhnisch beobachtet wird. Nicole geht es so weit ganz gut. Seit einiger Zeit arbeitet sie wieder, halbtags, bei ihrem alten Doc. Doch wenn sie heimkommt ist Nicole total erschöpft. Ist ja auch eine große Umstellung.

Alles Liebe für Euch
Anneli