26.03.2010, 23:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe Nati, liebe mahnuala, liebe Alle, 
heute war ein komischer Tag, habe morgens zum 2.Mal die Augensalbe angewendet und das Gefühl, dass ich die ganze Zeit die Augen spüre... 
weiß nich, ob das nun was bringt, oder nur unangenehm ist, muss wohl warten, aber das ist ja nicht meine beste Disziplin...
@Nati: Vielen Dank für Deine lieben Grüße, hoffentlich schläfst Du schon so friedlich, wie der Stubentiger! 
@mahanuala: Ich bin da noch mitten drin: im einen Moment "auf den Mond schießen" und im nächsten sich liebevoll "um den Finger wickeln lassen"...
Auf der einen Seite mega-anstrengend- auf der anderen Seite unvorstellbar, wie wenig Zeit uns hier zusammen vielleicht noch bleibt...
Noch viel extremer ist es dann noch mit E., so, wie es ist, ist es mega-anstrengend... aber die Vorstellung, was noch kommt... 
Die 70km Abstand finde ich gut, würde ich mir zu meiner family auch wünschen, aber wir hatte nicht die Wahl...
Als wir unser Haus gebaut haben, habe ich darauf bestanden, nicht im selben Ort wohnen zu wollen, wo schon Schwiegermutter und zu der Zeit die 3 Geschwister meines Mannes wohnten, das war mir einfach zu viel auf einem Haufen...
Allerdings fand ich es gut, dass unser "Großer" mit 10-11Jahren mit Fahrrad und Wasserflasche "bewaffnet", den Weg zu Oma allein schaffen konnte...
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht Eure A.
|