Hallo Erika,
nun sind ca. einige Tage vergangen und folgendes : Tarceva - hat eigentlich nur so gewirkt das der Wachstumm etwas hinausgezögert wurde, 2 Metas sind größer eine andere Meta ist nicht gewachsen. Der Arzt sagtd as man das nach 2 Monaten Einnahme in 100 mg Tarceva noch nciht sagen kann. Papa hatte jetzt 12 Tage ca, die Tarceva nicht eingenommen da wir wissen wollten ob die PNP von der TArceva ausgeht - aber es ist tatsächlich so das dei unerträglichen Schmerzen in dem Arm und die PNP 99% von der Ganzhirnbesztrahlung kommt doe mein Vater vor 2 Jahren hatte. Am Dienstag geht mein Papa ins Krankenhaus stationär um zu sehen ob man etwas gegen diese PNP machen kann. Ich werde meinem Vater heute Vitamin B kaufen ob es hilt weiß ich leider nicht.
Meine Vater nimmt jetzt seit 2 Tagen wieder Tarceva da der ONko sagt wir sollen es noch weiter versuchen da eine Chemo immer noch der letzte Ausweg sei und er davon überzeugt ist das die Tarceva nach einigen mehrerhn Wochen und Monaten doch richtig einschalgen könnte.
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr weiter. nach der 12-Tägigen Pause der Tarceva sind alle Pickel so gut wie weg - und jetzt geht wieder alles von vorne los!!
Melde mich die Tage -alles Liebe an Alle!!
Gruß Zonic