Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 19:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo :-(

Hm, vielleicht brauch ich noch etwas Zeit zum umdenken?
Noch bin ich nicht froh das seine Bremsspur im Klo ist und sage mir "wenigstes ist sie noch da".
Für wen er das noch machen soll?
Für mich,für sein Kind, Sarah,sich
Er soll keinen Müll mit runter nehmen,abwaschen,kochen oder sonst was
aber wenigstens seine Sachen die er abends auszieht wenn er sie schon nicht in die WÄsche tut statt unten liegen zu lassen wie es runter fällt vor der Waschmachine sondern oben drauf legen, da ich auch nicht so kann wie ich will.
Dafür kann ich auch keine Haushaltshilfe holen, wenn er wenigstens die Sachen macht die man von einem Kind verlangt,aber gar nichts.
Alles stehen und liegen lassen und das auch an besseren Tagen.
Männer sind auch Gewohnheitstiere und wenn sie merken ,ach die macht schon das belässt man ja auch vieles gleich mal dabei.
Interessieren tut ihn gar nichts mehr, er redet kaum noch,trinkt und ißt nichts. :-((
Ich halt das nicht mehr aus.
Heute hat er heut morgen eine Weißbrotschnitte gegessen,das wars.
Dementsprechend ging es ihm natürlich. Der Kreislauf im Keller und völlig kraftlos.
Das in der Chemopause! Wo soll das noch enden?
Vielleicht fahr ich nächste Woche erstmal zur Kasse und erkundige mich mal was es für Hilfen geben kann in der Situation.
Das schlimme ist das ich da immer in Tränen ausbreche. :-(

Es ist alles so furchtbar.Mein Appetitt hält sich auch in Grenzen mittlerweile durch das ganze und doch muß ich irgendwas essen,das ist so schwer.

Liebe Vizemama,
ja ich weiß wegen deinem Angebot,hab es auch im Hinterkopf und danke dir sehr.
Nur hatte ich eben bis vor ein paar Tagen noch im Kopf das er mitgeht, nun glaub ich daran nicht mehr. Er will auch nicht.
Viele werden bösartig ja, das ist er nicht. Einfach nur gleichgültig.
Aber besser ist das nicht. :-(
Mit bösartig könnt ich umgehen,kontern,schimpfen,was auch immer ,aber diese Gleichgültigkeit und dieses ewige nein macht mich kaputt.

Ich hoffe auf bessere Tage, das er etwas zu Kräften kommt.

Drück euch alle,nicht böse sein wenn ich nicht jeden anschreibe.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (27.03.2010 um 20:43 Uhr)