Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 20:48
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine lieben, einen schönen Abend!

Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn die Finger nicht so ganz wollen, wie sie sollen, aber OK, ich weiß ja, dass es wieder besser wird.

Möchte Euch aber kurz schreiben, dass ich seit heute keine „Tabletten“ mehr schlucken kann. Heute Morgen habe ich kaum noch eine runter bekommen. Und das gerade jetzt, wo ich mich doch immer so „dopen“ muss. Ich war dann wieder in der Apotheke meines Vertrauens und habe mir Immunstärkungsmittel in flüssiger Form geben lassen, sowie auch ein Eisenpräparat. Ich hoffe, dass es eine Alternative ist. Aber ich kann beim besten Willen keine Tabletten mehr runter bekommen.

Geht oder ging es einer von Euch auch so?
Nur das Antibiotikum muss ich wohl weiterhin in Tablettenform einnehmen. Puh, das hat mich heute doch etwas mitgenommen. Nun habe ich auch noch solche Hitzewallungen, wie noch nie. Unglaublich, aber gut, ich hoffe, dass es bald vorbei ist und nur ein Teil der NW ist, die man eben nach so einer Chemo hat.

Nun ja, heute ist ja auch der Tag 4. Nach der letzten Chemo und den merke ich doch ganz schön, war bei den vorherigen auch so, aber nicht so schlimm. Hoffe, dass es bald vobei ist, und nicht zu lange andauert. Würde so gerne spätestens zu Ostern wieder etwas fiter sein.

Geschmack ist dieses Mal komplett weg, es schmeckt gar nichts und ich habe doch so hunger…., OK, ein paar Kilo weniger schaden mir auch nicht.

Sorry, wollte jetzt nicht jammern, aber es tut so gut, auch mal zu schreiben, wie es momentan so ist.

Sobald meine Finger wieder einigermaßen mehr schreiben zulassen, gibt es einen schönen Farina-Roman. Versprochen.
UND: bitte schickt Kiki – Kerstin einige Rezepte, sie wartet, habe schon mindestens 10 geschickt! Bleibt dran, das wird sicher ganz super – mit unserem „Pink Ladys Back- und Kochbuch“.

Seid alle super lieb gegrüßt und , ich melde mich spätestens Anfang der Woche.
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.