...nach der Lungen-OP
Hallo Angi
ja es soll solche Nebenwirkungen bei Vincristin geben. Dieses Vincristin ist ein Bestandteil der Chemo, das ich in Form einer Spritze am Schluss der Chemo bekomme.
Ich möchte einen Naturjogurt und wenn es geht einen grossen Becher. Den brauche ich für meine Tomaten, natürlich nur den Becher. Ich habe also Tomaten ausgesät und habe jetzt ca. 60 Stück und nur einen Balkon. Nun im Sommer gibt es Tomatensalat mit Basilikum für Alle.
Gaby ich bin Gott froh wenn die Bestrahlerei am Donnerstag zu Ende ist. Gegen die Schluckbeschwerden nehme ich Morgens und Abends eine Voltarentablette. Ich habe zwar Novalgintropfen verschrieben bekommen, aber ich denke so Hämmer brauche ich noch nicht. Mit Salbei gurgeln, habe ich vom Strahlemann auch empfohlen bekommen. Bei dir werden die Schluckbeschwerden wahrscheinlich tiefer sitzen, da bei dir der Brustkorb bestrahlt wird. Essen geht bei mir ganz gut. Gestern Abend habe ich einen Rostbraten mit Bratkartoffeln gegessen.
Bei uns ist wirklich alles Grau draussen, dafür konnte ich gestern eine Stunde Rad fahren und es hat richtig Spass gemacht.
Wer von euch hat Lust auf ein Glas Wein? Ich habe so viel geschenkt bekommen, dass ich 1 Woche im Volltran durch die Gegend taumeln könnte.
Christa, das ist doch auch ein roter Saft,oder? Müsste doch blutbildend sein.
Mit deinen Nebenhöhlen solltest du aufpassen, damit es nicht chronisch wird. Lass dir von Herr Christa den Nacken mit Tigerbalsam oder Japanöl einreiben, das hat bei meiner Petra gut geholfen und die Nebenhöhlen entkrampft. Ich möchte dazu sagen, Petra hat vor einiger Zeit den Sanitäter gemacht und medizinisch angehaucht und ist in solchen Dingen fit und wenn bei uns im Haus jemand kränkelt, wird sie geholt.Ich möchte sie jetzt nicht über alle Dinge loben, ich möchte nur erklären woher ich das weis.
Liebe Grüsse an euch
Gunter
|