AW: Brauche Hilfe!!!
Heike, nein so geht das nicht,
es steht mir zwar nicht zu mit dir zu schimpfen, aber ich tue es dennoch. Genauso wie du es machst, wenn du von Mike verlangst, dass er dies und jenes doch bitte machen möge.
DU ganz allein
und es bleibt alles an dir hängen,
bist dafür verantwortlich, dass wieder ein kleinwenig Ordnung dahin kommt, wo Du sie haben möchtest.
Was stört es dich, wenn du auf den diversen Ämtern weinen mußt, find ich Klasse, weiß ich wenigstens, dass es mir nicht alleine so geht. Ich bin den Weg nach Kanossa noch vor dir gegangen. Arm wie eine Kirchenmaus durch ein nicht mehr aufrecht zu haltendes eigenes Geschäft und die Diagnose vor Augen, dass mein Mann noch 3 Wochen zu leben hat.
PÖÖÖÖ, es ging mir alles am A****** vorbei, weil ich nicht mehr wußte, ob ich am nächsten Tag noch eine Banane oder Nix zu essen hatte. Ich bin über mich hinausgewachsen, als Geschäftsfrau in einem kleinen Ort mußte ich mich so offenbaren, aber ich habe Hilfe erhalten, weil es in Deutschland zum Glück diese Unterstützung gibt.
Geh diesen Weg, jammer und fluche, weine oder flehe um diese Hilfe, sonst wird sie dir/euch nicht zuteil. Nur einem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Natürlich gibt es auch in eurem Fall Hilfe. Warum glaubst du, dass eine Haushaltshilfe fehl am Platz sein sollte? Hast du eine Ahnung. Biste noch im Anfang der Schwangerschaft, haste die Möglichkeit, dich am Arbeitsplatz jederzeit auf die Couch zu knallen und nun, 44 Tage vor der Entbindung, die schwerste Zeit, wo es mit Bücken, Strecken und Arbeiten täglich schlechter geht, plötzlich nix mehr, nix mehr mit Ausruhen? ne, ne, dem ist gewiss nicht so. Gerade jetzt wird man dir helfen, helfen müssen.
Und Mike will dich nicht ärgern, wenn er nichts mehr isst und nichts mehr trinken will, es ist die verdammt beschissenste Situation, die man sich nur vorstellen kann, aber dir geht es ja schon ähnlich und du bist nicht krank, erwartest das Schönste, was eine Frau erleben kann......NEUES Leben durch ein Kind, was du dir soooo lange gewünscht hat. ABER dein Verstand und Instinkt als werdende Mutter sagt dir , dass du etwas essen mußt und du tust es. Mike hingegen ist sehr, sehr krank, vllt. auch so manches Mal durch die Medis, abgekehrt jeglicher Realität.
Lass deinen Frust an mir aus, beschimpf mich lieber, wenn es dir danach etwas besser geht, aber Liebes tu mir den Gefallen und lass dich die letzten Wochen mit deinem Krümel im Bäuchlein einfach nur verwöhnen.
Hol dir das, was dir zusteht.....Hilfestellung von außerhalb, Mike wird damit zurecht kommen.
Sonnenblümchen
|