AW: Brauche Hilfe!!!
Guten MOrgen Liebe Heike,
ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Nur eine ganz dolle Bitte an Dich, gerade jetzt musst Du Dich mehr in den Vordergrund stellen, denn eine Geburt unter solch nervlicher Belastung ist kein Pappenstiel. Ist eine Geburt ja nie, aber die Anspannung und die Sorgen machen es nicht gerade leichter, und Du weisst, daß ich Dir da aus eigener Erfahrung schreibe, zwar hatte Leonie Chemo aber ich hatte mich Tag und Nacht um ein Krebskrankes Kind zu kümmern, daß alle zwei Stunden, Tag wie NAcht über eine Magensonde mit Medikamenten versorgt werden musste. Mein Männe konnte mir damals nicht helfen, denn er war grade an der Bandscheibe operiert worden und durfte gar nichts. familie wohnte weiter weg und traute sich das auch nicht zu und Freunde... ja Freunde hatten wir da nicht mehr.
Ich war bei Laras Geburt so ausgelaugt und angespannt mir fehlte ganz einfach die Kraft um die Geburt normal durchzustehen, und so musste sie per Kaiserschnitt geholt werden obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Die Tage nach der Geburt kam dann die ganze Anspannung richtig raus und ich konnte mich noch nichtmal richtig freuen. Ich war zu kaputt. Ich schreibe das nicht um Dir Angst zu machen um Gottes willen nein.. Nur hätte ich damals schon gewusst, was für Hilfe man bekommen kann glaub mir ich hätte sie mir geholt, aber damals kannte ich dieses Forum leider noch nicht.
Ich glaube, daß ich gerade weil es bei mir genauso war ich mich gut in dich reinverstezten kann, denn Hilfe annehmen kommt einem immer vor wie Schäche zeigen, daß ist aber nicht so. Du brauchst Deine Kraft noch doppelt und dreifach, mit einem Säugling und eine schwerstkranken um den Du Dich auch noch kümmern musst.
denn niemand aber auch niemand möchte das Du dann gar nicht mehr kannst. Hol Dir doch wenigstens jemand der sich um Haushalt und Einkauf kümmert, glaub mir Du wirst es merken.
So jetzt drück ich Dich nochmal ganz ganz doll und nimm mir miene drirekten worte bitte nicht übel, aber ich mache mir Sorgen um Dich Mike und den kleinenMann
ganz viele Liebe Grüsse Susanne
|