Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 20:05
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

hallo Waltons family

Doggen uns auch wieder mal ein...

War ein teils fauler Tag - sind beide müde wie die .... und trotzdem mussten wir noch kurz raus einkaufen, bei dem sch...lechten Wetter.

Hey wer von euch getraut sich von Sonnenschein zu berichten!!!

Apropos, die Schneeglöckchen und Krokusse sind bei uns schon lange vorbei, dafür sind schon die ersten osterglocken am blühen und Tulpen.

Aber Basel ist immer etwas schneller als der rest der schweiz, wir haben sogar im Jahresdurchschnitt schöneres und wärmeres Wetter wie das sonnige Tessin.

Es regenet was es nur kann, in Strömmen, ist trüb, einfach scheusslich. Also Angi uns bekommst du nicht raus und Joggen oder Walken sind bei uns eh out, ich mit Stützrädchen, da wär ich ne Lachnummer!!!!

Also jetzt wirdst schwierig, Willy möchte gerne mit Angi ein Weissbier und so ein Abend mit einem Glas Wein, Oliven, Käse und etwas Obst wäre auch nicht zu verachten.

WILLLLLLLLYYYYYYY was willst du, Wein oder Weissbier?

BEIDES ...... ist doch so schwer zu entscheiden!

Ja wenn du mich vor Wahl stellst dann kann ich nur sagen, zuerst ein Weissbier für den Durst, gel Angi und dann rüber zum gemütlichen Teil mit Wein und Käse/Oliven/Obstplatte. und sonstiges.

Angi - Willy warnt dich, er hat gerade gesagt, irgendwann einmal nimmt er dich beim Wort und steht bei dir vor der Matte! Dann ist ein gemeinsames Weissbier und ein Bayersiches Wochenende angesagt.

Die Schniefnase ist fast weg, aber müde sind wir!!!

Pascal und Marc sind heute am Genfer Autosalon, Pascal hat VIP Karten bekommen. Sollen es geniessen.

Ja die Fasnacht - die geht in die letzten Runden, Morgen ist der Bummel Tag der Clique von Willy und am nächsten Sonntag für die anderen. Am Abend gehts dann noch einmal durch die Altstatdt.

Morgen soll es bei uns noch doller regnen, und Willy hat morgen den letzten Teil der Fasnacht, den Ausklang namens Bummel. Sie bleiben in Basel und machen eine Stadtschnitzelbank zu allen banken da ihr Thema die Goldkuh der Banken war. Schade wegen dem Wetter. Nimmt mich wunder wieviel Morphium er morgen nehmen muss, er muss ja zunehmen immer mehr und mehr nehmen, aber was solls er soll es einfach geniessen auch mit einem Hammerkopf!!

jetzt sind sie schon am Rekrutieren der neuen Miglieder für die Fasnacht, und ab April fangen dann wieder die Übungstsunden an.

Gunter - hab mich etwas vertan mit der Fahrzeit von Bernau, es wird schon gute 4/3 Stunde bis Stunde sein, denn es ist ne Bergfahrt! Sorry Schàtzli. Aber das ist ja nicht viel, eine Stunde oder!

Also alles Liebe bis später

eure Liz und Willy