Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 19:55
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
erst einmal 1000 gute Wünsche zu deinem Geburtstag und dass dich die Kraft nicht verlässt.
Ein richtiges Geschenk zu deinem Geburtstag ist der Besuch deiner Freundin. Im Gespräch mit ihr ist offenbar auch ein wenig Klarheit in deine Gedanken gekommen und die Beruhigung, dass eine vertraute Person auf Abruf zur Seite steht.
Auch über eine mögliche stationäre Versorgung deines Mannes, mit dem Onkologen zu reden und Hilfe zu erbitten, halte ich für angeraten. Kann es nicht sein, dass Mike in so einer Verfassung ist, wo er die Situation hinsichtlich dessen, was jetzt für ihn gut und wichtig wäre, nicht richtig einschätzen kann? Vielleicht bringt ja eine vorrübergehende Porternährung wieder etwas Stabilität oder die Medikamentengabe per Tropf Entlastung. Keine Ahnung. Auf jeden Fall konnten wir jederzeit im KH anrufen, um Rat o Hilfe bitten. Und als Laie ist man auch oft unsicher, ob man alles richtig macht, alles überschaut. Ganz abgesehen von Mike könntest du auch ein wenig Ruhe finden, wenn du weißt, dein Mann ist unter Obhut der Ärzte, Spricht er überhaupt darüber, WAS er möchte oder sagt er nur, was nicht?
Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen, liebe Heike. Du hast wirklich alles Glück der Welt verdient. Gib nur nicht auf. Das wird.
Liebe Grüße Adelheid.