Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 21:15
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ihr lieben,

Mike war jetzt mal eine Stunde aufgestanden,war gleich ein besseres Gefühl,aber jetzt is ter wieder ins Bett :-(

habe aber das Thema wegen dem KH mal angesprochen ob es nicht gut wäre wenn er sich mal 3 tage aufpäppeln ließe, das das viele so machen und er erstmal wieder zu Kräften kommt.
Er sagte,er will das morgen mal mit den Onko fragen. Keine gegenwehr.
Muß nur hoffen das er auch fragt.
Habe auch gesagt das das über Port auch zu Hause geht er da aber die Pflegestufe braucht und ich mal bei der kasse fragen kann,auch da kam keine Gegenwehr.

Was mich wieder traurig stimmt und doch zweifeln lässt war das er sagte ,aber die Chemo machen sie trotzdem weiter oder ? ( Robert.im Moment ist grad Chemopause)
Habe gesagt weiß es nicht, das es schon sein kann er muß erstmal zu kräften kommen.
Aber diese frage von ihm zeigt mir wieder wieviel Hoffnung er in die Chemo setzt.
Gott,bitte lass ihn nie jemand sagen das die Chemo auch beendet wird und nichts mehr geht :-(
Dann hat er doch gar keine Hoffnung mehr, für was sollte er dann noch kämpfen?
Geben sie dann nicht ganz auf??

Setze alles in den Termin morgen und werde vorsorglich selbst schon mal versuchen den Doc an die Strippe zubekommen und ihn wegen diverser Sachen aufzuklären und zu fragen.

Drückt die Daumen bitte.
TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE