Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 11:37
zeynisch zeynisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

hallo hier bin ich wieder .Danke liebe Struwwelpeter und noddie es ist so gut das mir jemand die ich nicht kenne mir so ein grossen mut machen die ganze familie fragt immer nach meinen mann,aber ihm gehts ja gut er hat ja noch keine chmo bekommen wir haben am 7.4.10 im krenkenhaus ein termin dann wissen wir in welchen stadion er sich befinndet.Die sagen allle ich muss sehr stark sein ,aber ich habe auc gefüle und angste (BIN ICH JETZ EIN EGO)oder dürfen sich nur DIE MAMA:SCHWESTER BRUDER ONKEL sorgen machen und ich muss stark sein ABER ICH LIEBE IHN AUCH ich will einfach auch gefragt werden wie es mir geht ,mein mann gehts super deshalb waren wir so geschokt ,als der artz meinte KREBS .Mein mann geht wieder arbeiten bis er chemo bekommt er hat auf der Arbeit eine schonstelle bekommen.Ich weis auch das ich stark sein muss aber ich will mich auch mal einfach fallen lassen ,auch wenns nur 5min sind.Ach ja die ganze verwantschaft darf nicht mehr am tag 2-3 anrufen und nach mein mann fragen (ist das gemein gewesen)mein mann ruf sine mama an jeden tag wie immer und wenns was neues (über krankheit)dann erzähl ich das seein bruder der soll dann jeden bescheid sagen. ES tut so gut über alles zu schreiben mir ist wirklich eine last von den schultern gefallen ich DANKE auch das ich so gut aufgenommen wurde ,und danke fur dein KRAFTKNUDDEL liebe noddie das tat so gut .