Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 12:52
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

So,

man hat mich für die nächsten 30 Minuten vor die Tür gesetzt. Der Psychologe möchte heute mal wieder sein Glück versuchen. Chris kann mit dem leider gar nicht und hat ihn auch schon mal rausgeschmissen, aber der Mann hat Bumerang-Qualitäten.

Vielleicht meint es dieser Surfstick heute besser mit mir, dann werde ich euch solange auf dem Laufenden halten.

Auch heute bislang kein Fieber, Nierenwerte unter der Dialyse okay, Leberwerte gehen auch, Sauerstoffsättigung ist mit Sauerstoff durch die Nase gut, Lunge und Bronchien wieder frei, Blutwerte leicht verbessert, nur das EKG ist noch nicht perfekt. D.h. der Verdacht auf virale Herzmuskelentzündung ist noch nicht vom Tisch, aber außer Bettruhe und Überwachung kann man da eh nix tun. Und das hat er beides - auch über Ostern.
Der Physio war heute auch schon da und ist ebenfalls soweit zufrieden. Allerdings wird das mit der Bettruhe wohl noch ne Weile so bleiben, egal was der Herzmuskel macht. Er denkt nicht, daß er Chris in der nächsten Zeit aus dem Bett kriegt, dafür wäre er körperlich zu weit unten. Also brav üben und möglichst gut essen - ein paar Kilos mehr wären Gold wert.
Falls jemand welche abzugeben hätte ... so 25 dürften es schon sein. Dann wäre für die nächste Chemo ein bissel Puffer da.

Zuhause laufen die Ostervorbereitungen auf Hochtouren. Sämtlicher Staub muss versteckt werden ... Nein, aber wir haben gestern noch umgeräumt, damit Chris im Gastzimmer im EG liegen kann, weil er da mehr mitbekommt als oben. Und unsere "Hausmaus" Bianca ist heftig am putzen und machen.
Ja und am Donnerstag kommen die Großeltern, das weiß Chris aber noch nicht. Sind noch am überlegen, ob der Herzmuskel so ne Überraschung aushält, oder ob wir es ihm besser vorher sagen.

So, der Psycho müsste gleich durch sein und dann probieren wir es mal mit "Mittagessen". Heute Banane und Apfel mit Zwieback - ob das Muckis gibt?

Alles Liebe für euch!

Nina